Caterina Meyrat

Das Yoga Gutscheinbuch für Zürich. Entdecke 14 besondere und charmante Yoga Studios in Zürich.

«Hallo Yoga» ist mein Herzensprojekt. Die Idee ist aus meinem eigenen Bedürfnis entstanden, da ich zu Beginn meiner Yoga-Praxis erstmal vom dichten Yoga-Angebot überfordert war. Mit dem Buch möchte ich Yoga allen zugänglich machen und Anfängern die Suche nach dem passenden Yogastudio vereinfachen, sowie Fortgeschrittene Yogis dazu einladen immer wieder Neues auszuprobieren.

Yoga ist für mich ein Geschenk fürs Leben, der meine Neugierde und «Sehnsucht nach mehr» geweckt hat. Yoga bedeutet für jeden etwas anderes. Yoga ist jeden Tag anders, jeden Tag neu. Weil es nicht darum geht, irgendwelche Stellungen zu perfektionieren, sondern um ein Entdecken des eigenen Körpers, der eigenen Wahrnehmungen, der Empfindungen vom kleinen Zeh bis in die Gedanken und Gefühle. Es bedeutet Einheit, Vereinigung und ist zeitlose Weisheit die eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele bewirkt.

Ich bin unendlich dankbar für all die wertvollen Erfahrungen, die ich auf diesem Weg machen darf, sowie die einzigartigen Menschen die mich dabei begleiten und unterstützen.

Obendrauf schlägt mein Herz für meine Familie, meine Freunde, für Musik, für raffiniertes Essen, für Abenteuer, für endlose Sommernächte, für Cappuccino, für alle Emotionen (und für ein bisschen Drama), für das Meer, für Katzen, für lautes Lachen, für roten Lippenstift, für die Liebe, für knallige Farben, für Jeanshemden, fürs Tanzen bis in die Morgenstunden, für Chai-Tee, für den Wald und den See, für Träume, für Neues und Altes, für Turnschuhe, für Pfingstrosen, für die Sonne und den Mond, für die Leidenschaft am Leben!

*Lokah Samastah Sukhino Bhavantu*
„Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren“

Meine Yoga-Ausbildungen
200 Stunden Yoga Teacher Training bei der Hatha Yoga Schule Zürich
regelmässige Workshops im In- und Ausland