Hallo Yoga - Das erste Yoga-Gutscheinbuch ist da!

Hallo Yoga portraitiert 14 einzigartige Yogastudios der Stadt Zürich. Verschiedene Yogastile wie Hatha Yoga, Iyengar, Kundalini uvm. werden vorgestellt und angeboten. 

Das Beste daran?
Du darfst bei allen im Buch vorgestellten Yogastudios eine kostenlose Yogalektion deiner Wahl besuchen. Sichere dir 14 Yogastunden!
Dieses Angebot ist bis am 30. November 2017 gültig.

An wen richtet sich das Buch?
An alle. Es eignet sich für Anfänger welche die Yogawelt kennenlernen möchten, jedoch genauso für Fortgeschrittene die gerne neues ausprobieren. Nicht zuletzt ist es ein herzliches Geschenk für dich selbst oder deine Liebsten.

Eine kuratierte Auswahl an Yogastudios, alles Quartierschätze mit langjähriger Erfahrung und vielfältigem Angebot - lass dich davon inspirieren und finde deinen persönlichen Magic Place oder deine Oase der Ruhe.

Ich hoffe, ich kann dir mit diesem Buch näherbringen, wofür mein eigenes Herz schon viele Jahre glüht und warum Yoga es schafft, dass du zu einer körperlichen und seelischen Leichtigkeit findest.

Ich möchte dir darum mit einem gelassenen Inner Smile «Hallo!» sagen. Hallo Yoga!

Deine Caterina Meyrat