Aus LOLA I FRED wird lola studio

Nichts ist so beständig wie die Veränderung

Nach 6 Jahren LOLA | FRED haben wir uns dieses Credo in diesem Jahr als Ziel genommen und freuen uns sehr, es endlich mit Euch teilen zu dürfen: Aus LOLA | FRED wird lola studio.

Damit starten wir mit Euch in ein neues Kapitel. Nicht weil wir die Freude an unserer Marke verloren haben, sondern weil wir sie weiterentwickeln und ihr ein neues, innovatives Gesicht geben wollen. 

Mit der Namensänderung fällt der Männerteil zwar vorerst weg, aber dafür arbeiten wir mit internationalen Profis daran, für unsere Designs die innovativsten nachhaltigen Materialien zu verwenden und dem Look einen neuen frischen Twist zu geben. Nachhaltigkeit soll zwar immer noch der höchste Wert bleiben, im Vordergrund sollen aber aussergewöhnliche Produkte, Design und die neuesten Technologien stehen, die uns helfen, den Planeten zu schützen.

Vielseitig tragbare Outfits in coolen, mutigen Streetstyle- Looks werden entwickelt. Yoga bleibt die Basis (und damit auch die Yogaklassen bei uns im Studio), aber mit lola studio decken wir noch viele weitere Sportarten ab und lassen dabei die aktuellsten Trends nicht aus den Augen. 

Ab dem 1. Dezember findet der offizielle Namenswechsel statt. In den nächsten Wochen habt Ihr also noch die Chance Eure bisherigen
LOLA | FRED Lieblingsteile zu erstehen. Danach werden diese langsam verschwinden und durch die neuen lola studio Designs ersetzt. 

Wir freuen uns, diesen Weg weiterhin mit Euch zu gehen und versprechen Euch, es wird spannend! Lasst Euch überraschen!

Euer lola studio Team  

Hier gehts zu deinen LOLA I FRED Lieblingsteilen.

Lola Studio NL Logo_2.jpg
Caterina Meyrat