Hallo Everyday Hero!

RECIPES TO MASTER CRISIS - Yogic knowledge for everyday people.

EVERYDAY HERO ist eine Zusammenarbeit zwischen den zwei langjährigen Yogalehrerinnen und Freundinnen Mirjam und Aylin.

Ein 8-stündiges Online-Programm für Körper und Geist mit potenten Rezepten sowie Techniken zum Aufbau eines persönlichen Strahlungsbereichs und zur Bewältigung von Krisen. Sie verbinden gekonnt yogisches Wissen mit alltäglichen Einsichten. Einfache Praktiken für moderne Menschen wie du & ich. Eben Everyday hero’s. 

Aylin & Mirjam beschreiben es so: „Als Gatekeeper bemühen wir uns, Schönheit und Tiefe, Härte und Freude, Tradition und Moderne zu verbinden. Wir wurzeln im Kontrast und lieben es, Polaritäten zu vermitteln. Wir glauben an den menschlichen Kontakt und an den Dialog. Wir wollen Notlagen mildern und schlagen Schablonen oder yogische Werkzeuge vor, die wir nicht in der Schule gelernt haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir alle Helden auf einer Reise sind, um das Leben zu meistern.“

Vergiss zoom, das ist richtig neu & sowas von highend!

Alle Infos und das Online-Programm findest du hier.

Love & Light
Caterina

Aylin & Mirjam
Bildschirmfoto 2021-05-06 um 14.51.16.png
Caterina Meyrat