Portrait: Wanda Badwal

Wanda Badwal mit drei besonderen Workshops zu Gast bei Yogisi

«White Fire» Traditionelle Hatha Yoga Master Class
Samstag, 19. Januar 2019, von 14:00  16:00

Yin Yoga Special & Live Mantra Gesang
Samstag, 19. Januar 2019, von 18:00  20:00

Tantric Femininity - Frauen Empowerment Workshop
Sonntag, 20. Januar 2019 von 12:00 - 17OO

Über Wanda Badwal

Mein Name ist Wanda Badwal. Ich bin eine leidenschaftliche Yoga- und Meditationslehrerin, sowie Kirtan-Sängerin - ein "Vollzeit-Yogi". Für mich ist Yoga nicht nur Asana, sondern dient vielmehr dazu, die yogischen Prinzipien auf und neben der Matte zu praktizieren. Yoga als Weg der Selbsterkenntnis, um uns selbst besser kennenzulernen. Dieser Weg führt uns idealerweise zu mehr Selbstreflektion, erhöht unsere bewusste Achtsamkeit und hilft uns letztlich, ein besserer Mensch zu werden.

Die Yoga-Kurse, die ich anbiete, sind eine Mischung aus achtsamen und kreativ durchdachten Sequenzen, die sowohl spielerisch herausfordernd, als auch spirituell erhebend sind. Ich teile einen auf Ausrichtung basierenden, eleganten Flow unter dem Schirm von Vinyasa Krama ("weise Progression"), der alle Aspekte einer vollständigen Praxis beinhaltet: Asana, Pranayama, Savasana und Meditation.

Während ich über ein breites Spektrum an Erfahrungen verfüge und eine Vielzahl von Trainings absolviert habe, liegen meine Stärken in traditionellem, tantrischem Hatha Yoga, achtsamem Vinyasa Flow und meditativen Praktiken, wie Restorative und Yin Yoga. Zusaetzlich sind Elemente von Musik und Mantra-Chanting Teil meiner Unterrichtsstunden.

Was ich teile umfasst meine Leidenschaft für Yoga mit funkelnder Lebensfreude und kommt immer aus dem Herzen. Ich liebe es, Menschen für den Weg des Yoga und auf ihrem Weg zur Selbsterkenntnis zu inspirieren, mit der Intention, ihren eigenen authentischen Ausdruck zu stärken. 

www.wandabadwal.com

IMG_1590.jpg
IMG_1621.jpg



Caterina Meyrat