Herausgeberin

 
 
 
 
HY_0120.jpg

Caterina Meyrat

«Hallo Yoga» ist mein Herzensprojekt. Die Idee ist aus meinem eigenen Bedürfnis entstanden, da ich zu Beginn meines Yogaweges vom dichten Angebot überfordert und zugleich fasziniert war. Mit dem Buch möchte ich Yoga allen zugänglich machen. Anfängern die Suche nach dem passenden Studio vereinfachen, sowie fortgeschrittene Yogis dazu einladen, immer wieder Neues auszuprobieren.

Yoga ist für mich ein Geschenk fürs Leben, das meine Neugierde und «Sehnsucht nach mehr» geweckt hat. Eine zeitlose Weisheit, die mir hilft, Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Yoga ist jeden Tag anders, jeden Tag neu. Ist das nicht grossartig?

BIO
Caterina Meyrat liebt das kreative Arbeiten mit spannenden Menschen. Bereits nach dem Abschluss der Hotelhandelsschule und der Weiterbildung zur Eventmanagerin arbeitete sie als Projektleiterin für Events, Filmproduktionen sowie beratend für verschiedene Marketing Projekte. So konnte sie vielseitige Berufserfahrungen sammeln. Durch ihre offene und neugierige Persönlichkeit, ihr unternehmerisches Denken – kombiniert mit einem breiten Netzwerk – geht sie neue Herausforderungen mit Engagement und Herzblut an. 2016 hat sie das 200h Yoga Teacher Training absolviert und gleichzeitig das erste «Hallo Yoga» Gutscheinbuch lanciert. Caterina Meyrat ist in Bern geboren und lebt und arbeitet seit bald 20 Jahren in Zürich.

«Please don’t worry, I’ve got you.» –The Universe.