Irene:

“Ich möchte dir nochmals Rückmelden, dass ich das von dir geschaffene Hallo Yoga Angebot in Zürich riesig schätze. Ich hätte sonst nie den Weg auf mich genommen, so viele verschiedene Lehrer, Stunden und Studios zu erkunden. Es ist eine riesige Bereicherung für mich, die meine eigene Yogapraxis und meinen Unterricht inspiriert. Die Arbeit, die dahintersteckt lässt sich kaum erahnen..... es ist ganz klar dein Herzensprojekt und so soll es auch bleiben. Du hast damit eine riesig wertvolle Quelle der Inspiration geschaffen. Ich habe auch schon viele andere „Hallo Yogis“ kennengelernt, die deine Arbeit total schätzen.”


Unbekannt:

“Ich wollte Dir nur kurz ***DANKE*** sagen für Deine tolle Geschäftsidee, ich bin wirklich begeistert.
Vor knapp einem Jahr habe ich das Hallo Yoga Buch mit einer Freundin gekauft und wir genießen jede Stunde in vollen Zügen. Ich bin selber auch Yoga Lehrerin und würde lieber jedes Jahr Dein Buch kaufen, um neue Studios zu entdecken, als mich an einen Ort zu binden. Es wäre schade solch eine Vielfalt der verschiedenen Studios/Gegenden zu verpassen. Aber ohne deine Idee, wäre ich selber nicht darauf gekommen. Danke nochmals und weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg.”


Insa:

“Guten Morgen Frau Meyrat. Danke, dass Sie das Hallo Yoga Buch ins Leben gerufen haben! Es ist eine grosse Bereicherung so viele verschiedene Lektionen/Stile/Lehrer kennenzulernen. Weiter so!!! Sonntagsgrüsse!”