Was ist Hallo Yoga?

 

Was ist Yoga für dich?

Yoga kann vieles sein, und alle haben einen individuellen – oder noch keinen – Zugang dazu. Wenn du neugierig bist, Bewegung, mehr Zeit für dich oder Achtsamkeit in dein Leben bringen möchtest, ist «Hallo Yoga» dein Guide.

Die Yogawelt ist vielfältig: Finde heraus, welcher Yogastil zu dir passt oder ob es dich doch eher in Richtung Pilates bewegt.

Wer in Zürich das Studio seines Vertrauens sucht, hat die Qual der Wahl. Wo anfangen und wer bietet genau das an, wonach ich suche? Darum lädt dich dieses Gutscheinbuch ein, die vorgestellten Studios zu besuchen und bei allen je eine kostenlose Lektion deiner Wahl zu geniessen. Lass dich davon inspirieren!

Die liebevoll ausgewählten Studios überraschen dich bestimmt auf ihre ganz eigene Art:

Einige sind gross und vielfältig, andere klein und persönlich. Doch es sind alles Magic Places und haben eines gemeinsam: Sie werden mit ganz viel Liebe und Leidenschaft betrieben – von Menschen mit Erfahrungsschatz und langjährigem Wissen. Ich garantiere dir: In jedem einzelnen wirst du dich aufgehoben fühlen.

«HalloYoga» richtet sich an alle.
An Anfänger:innen, die noch ganz am Anfang ihrer Reise stehen. An Fortgeschrittene und Entdeckungsfreudige, die gerne Neues aus- probieren. Und an jene, die sich selbst oder einem liebenMenschenein Geschenk machen wollen.

Ich wünsche dir eine spannende Entdeckungsreise.

Caterina Meyrat