Herausgeberin

 
 
 
 

«I love when the yoga kicks in and I realize what a magical bad ass I’m going to be today.»

 
 

Caterina Meyrat

Gründerin & Herausgeberin
Caterina Meyrat ist in Bern geboren - lebt und arbeitet seit über 20 Jahren in Zürich. 2016 hat sie das erste «Hallo Yoga» Gutscheinbuch lanciert. 

«Hallo Yoga» ist mein Herzensprojekt. Die Idee ist aus meinem eigenen Bedürfnis entstanden, als ich zeitgleich mein 200h Yoga Teacher Training absolvierte und zu Beginn meines Yogaweges vom dichten Yoga-Angebot überfordert und zugleich fasziniert war. Mit dem Buch möchte ich Yoga allen zugänglich machen. Durch die kuratierte Auswahl der Studios Anfängern die Suche nach dem passenden Studio vereinfachen, sowie fortgeschrittene Yogis dazu einladen, immer wieder Neues auszuprobieren.

Yoga ist für mich ein Geschenk fürs Leben, das meine Sehnsucht nach mehr geweckt hat. Eine zeitlose Weisheit, die mir hilft, Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Yoga ist jeden Tag anders, jeden Tag neu. Ist das nicht grossartig?

BIO
Die Lifestyle-Networkerin, Projektleiterin und Social-Media-Expertin jongliert seit sie denken kann zig Aufgaben gleichzeitig. Ihre berufliche Laufbahn ist so breit abgestützt, wie ihre Neugier. Business-Frau, Freundin, Gründerin, Herausgeberin Mutter und Partnerin. Mal mit mehr (bernischer) Gelassenheit und mal mit weniger - aber immer mit ganz viel Leidenschaft und Positivität.

Hast du eine Idee? Lust auf eine Zusammenarbeit? Oder einfach nur «Hallo» sagen? Schreib mir!